Logo      

Unbenanntes Dokument



Über uns    «»    Ausschüsse    «»    Reden & Anträge    «»    Presse    «»    Kontakt / Eigenen Antrag stellen


Nach einem desaströs und populistisch geführten Wahlkampf, mussten wir uns Mitte September 2020 der bitteren Erkenntnis beugen, drei Mandate für die anstehende Legislaturperiode (unglaubliche 5 Jahre - OMG) im Rat der Stadt Bad Laasphe am Hals zu haben.

Erst als uns die Aussicht auf lukrative Sitzungsgelder etwas Trost zugefächelt hatte, fanden wir uns mit der Unvermeidlichkeit der Situation ab und gründeten am 22. Oktober 2020 die Fraktion für Ratsangelegenheiten, Ausschüsse, Kaffeepausen, Teepausen, Interfraktionelles und organisatorische Notlösungen (kurz: Die FRAKTION) im Rat der Stadt Bad Laasphe. Seit 1. November 2020 treiben sich unsere Mandatsträger deshalb regelmäßig in Sitzungen der Fraktion, der verschiedenen Ausschüsse und des Rates herum und lauschen nicht nur der ziemlich zerfahrenen politischen Situation in Laasphe, sondern auch den Sorgen und Nöten der Laaspher.

Um das ganze noch ein bisschen komplizierter zu machen, wird Die FRAKTION von zwei sachkundigen Bürgern unterstützt.

Wer sich aus erster Hand über die Politik in Bad Laasphe informieren möchte, schaut am Besten direkt in das Ratsinformationssystem.

 


Social Media: Facebook und Instagram © Die PARTEI Ortsverband Bad Laasphe   ·  Impressum   ·   Login